Am nächsten Morgen ging es mit der Fähre zum Flughafen.Ja.Richtig gehört. Der Flughafen ist auf einer Insel und jeden Flugzeug hebt knapp vor der Wasserkante ab.
Abends in Sydney angekommen haben mich Emily, ihre 9 jährige Cousine Naomi und ihre Großeltern abgeholt um eine Nacht in Sydney zu bleiben und dann den Rest der Ferien in Moruya bei ihnen zu verbringen.
In Sydney haben wir in einem kleinen Hotel übernachtet und sind am nächsten Morgen Pancake-frühstücken gegangen. So lecker! :)
Nach einer Hafenrundfahrt sind wir gegen Mittag nach Moruya aufgebrochen.
Am nächsten Morgen nach einer kleinen Radtour mit Emily, sind Helen (ihre Oma), Em und ich an den Strand gefahren.
Abends sind Trudie und Andrew angekommen. Ich war so glücklich die beiden wieder zu sehen! ;)
Nach einem Spaziergang über die Moruya Markets am Morgen sind Trudis Schwester Kim und ihr Partner dazugestoßen. Beim Chinesen konnten wir nicht nur Kims Geburtstag feiern, sondern auch eine proposal, denn Kim hat an ihrem Geburtstag einen Antrag bekommen! :) Abends gabs eine kleine Feier die in Pajamas endete. :D Ich liebe meine Familie. ♥
Da am Montag Pupils Free Day war, konnten wir noch den ganzen Sonntag da bleiben und sind zu einem anderen Strand gefahren wo Em und ich erst zögerlich mit den Füßen ins Wasser gegangen sind, was aber in einer Wasserschlacht endete. In unseren Klamotten. Danke an dieser Stelle an Andrew für den Jumper! :D
Mittwoch, 31. Juli 2013
Holiday
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen